Naturheilpraxis Stephanie Gembrys-Boddin

Heilpraktiker
in Hamburg auf jameda

MEINE PATIENTEN

Seit vielen Jahren arbeite ich in meiner naturheilkundlichen Praxis mit Menschen jeden Alters und den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen.

Wichtig ist es mir, Zeit für meine Patienten zu haben und die Ursachen ihrer Beschwerden zu ergründen.

Dazu gehört neben der naturheilkundlichen Therapie immer auch das ausführliche Beratungsgespräch über Themen wie z.B. Ernährung, Ordnungstherapie und Stressreduktion.

Immer mehr Menschen leiden unter Allergien, Asthma, Autoimmunerkrankungen, Schlafstörungen oder anderen körperlichen oder seelischen Problemen.

Um meinen Patienten - egal ob Baby, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener -  zu helfen, kombiniere ich meine Methoden und Kenntnisse stets individuell und versuche mit allen Patienten die Hintergründe oder Ursachen ihrer Probleme zu ergründen.