Naturheilpraxis Stephanie Gembrys-Boddin

Heilpraktiker
in Hamburg auf jameda

MEINE PATIENTEN

Seit vielen Jahren arbeite ich in meiner naturheilkundlichen Praxis mit Menschen jeden Alters und den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen.

Wichtig ist es mir, Zeit für meine Patienten zu haben und die Ursachen ihrer Beschwerden  zu ergründen.

Dazu gehört neben der naturheilkundlichen Therapie immer auch das ausführliche Beratungsgespräch über Themen wie z.B.  die Ernährung , Ordnungstherapie und Stressreduktion.

Ganz besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ihren Eltern.

Immer mehr Kinder leiden unter Allergien, Asthma, Schlafstörungen, Verhaltensauffälligkeiten oder anderen körperlichen oder seelischen Problemen.

Um ihnen zu helfen, kombiniere ich meine Methoden und Kenntnisse stets individuell und versuche mit den kleinen Patienten – in Zusammenarbeit mit den Eltern-  die Hintergründe oder Ursachen ihrer Probleme zu ergründen.